Siebenbäumen spielt mit Bliestorf / Siebenbäumen in der Liga

Ligaspieltage 2023 (Alle Angaben ohne Gewähr!)

1. Ligaspieltag - Samstag, 22. April 2023 - 11:00 Uhr

 

2. Ligaspieltag - Samstag, 27. Mai 2023 - 10:00 Uhr

 

3. Ligaspieltag - Samstag, 02. September 2023 - 11:00 Uhr

 

 

 

Turnier

!!AUFNAHME STOP !! AMELDUNG BEENDET!!


!!! FINDET LEIDER NICHT STATT !!!

!!! FINDET LEIDER NICHT STATT !!!


Erneuerung des Platzes

Es geht weiter voran, der Start wurde damit eingeleitet das der Bürgermeister Heiko Behnke in Auftrag gegeben hat das Alte Buswärterhäuschen mit Holz zu verkleiden. Das ist der Beginn der Bouleflächen Erneuerung.


Turnier

Unser Turnier am 23.3.2019 war nach langer Pause ein toller Erfolg. Es startete zwar mit Schwierigkeiten, denn die Käselauchsuppe war gekippt und konnte nur noch entsorgt werden. Aber das führte dazu das es eine ausgezeichnete Tomatensuppe, einen leckeren Kartoffelsalat mit Würstchen gab. Morgens gab es Brötchen Nachmittags gab es Kuchen. Also das Catering war rundum Spitze. Ein großen Dank an alle.

 

Turniermodus:

 

Die ersten 3 Runden Super Melee frei gelost, die Besten 32 kamen in die nächste Runde. Ausgelost wurde melee und zwar spielte der 1. mit dem 32., der 2. mit dem 31 usw. weiter im KO  System. 

 

Was wir persönlich sehr gefreut hat, ist das unter den ersten 8 vier aus Siebenbäumen waren.

 

Platz 1  Claas Stadel  und  Uwe Knutz   
Platz 2  Andreas Fischer und Heiner Reinke
Platz 3  Wolfgang Urner und Achim Strawinsky
Platz 4  Silke Budde  und Bruno Goltz   
Platz 5  Rene Franke und Jürgen Schulz
Platz 6  Liselotte Holst und Werner Ente
Platz 7  Günter Clausen und Klaus Zenge
Platz 8  Lothar Schön und  Steven Tan