Meistertour Trave!!!

2ter Ligaspieltag Boostedt


1ster Ligaspieltag Lübeck


Lemsahl

Anwesend waren von Sieben Bäumen Heiner Pl. 13, und Michaela Reinke Pl. 19, Hans Bohl Pl. 35.

21. Juni 2019 Mittsommerboule / Aukrug

01. Juni 2019 LM Triplette / Idstedt


Anwesend waren insgesamt 51 Teams. In der Eröffnungsrede wurde vom  LV Präsidenten darauf hingewiesen das Teams mit nicht einheitlicher Oberbekleidung  erst verwarnt und beim zweiten mal disqualifiziert werden würde. Aber wie bis jetzt immer erlebt es passierte nichts.

 

Von Siebenbäumen war vertreten in einem Team Heiner Reinke und Michaela Reinke KKS Siebenbäumen. Heiner Reinke, Rainer Duske Tus Lübeck und Eddie Röske Weber vom LBC Lübeck bildeten ein Triplette. Von 4 Spielen konnten sie 2 Siege verbuchen.

 

Das Team um Michaela Reinke mit Jürgen Schulz IPC und Annegrete Frömmling IPC konnte leider keinen Sieg verbuchen.

 

Wir freuen uns mit den Siegern und gratulieren Ihnen allen herzlichst.

 

Besondrs aber unserer Jugend Melvin, Cosmo und Quentin, weiter so!!!!!!



18. Mai 2019 Damenmaster Bad Segeberg


Anwesend waren 12 Teams bei dem Damenmaster 2019. Das Triplette Sabine Cordua/LBC, Anne Frömling/IPC, Michaela Reinke/Kugel Klub Siebenbäumen belegte den 1. Platz. Als einziges Team mit 4 Siegen ungeschlagen.

2. Platz Christine Andrianavalona/Hamboule, Sandra Fernandes/??Sybille Brengel/?

3. Platz Ulrike Rehberg/ LBC, Martina Theil/ LBC, Eddi Röske-Weber/ LBC

 (Bilder werden noch nachgeliefert!!!!) Es war ein toller Tag in Bad Segeberg.





11. Mai 2019 -Airportpokal


Anwesend waren Orc, Alik, Andreas, Klaus, Michael, Heiner und Micha.

Einzelne Plazierungen werde ich noch in Erfahrung bringen.Aber 7 Bäumen stellte diesmal wieder den Sieger.

 

Alik war heute mit TOLLEN 5 Siegen unschlagbar.


05. Mai 2019 - Kalkbergturnier


Anwesend waren:

Heiner Reinke, Michaela Reinke und Wolfgang Urner und Alik, Orc Bohl und Jay Fischer. Es wurden 4 Runden gespielt. Danach entschied sich in welchen Pool du es geschafft hast, in A, B, C oder D. Alle drei Doubletten haben es leider nicht in den Pool geschafft. Wolfgang  und Alik erreichten Platz 56, Orc und Jay  Platz 47 und bei ei Heiner und Micha war es ganz knapp sie erreichten Platz 17.


06. April 2019 - Frühlingsturnier


Anwesend waren:

Heiner Reinke, Michaela Reinke und Wolfgang Urner wir haben 4 x gewonnen, aber 6 x verloren, Grüsse aus Viöl!

6. Lenzturnier  23.03..2019 Siebenbäumen Wiederaufnahme



 

Präsicup 4.11.2018 Boulhalle Hamburg


Anwesend waren:

Andreas Fischer und Michaela Reinke.  Der Landesverband Nord hat ein großes Lob verdient. Wir sind reichlich beköstigt worden und die Hallengebühr wurde auch übernommen.Rundum gute Organisation.

Gespielt wurden erst 3 Runden Supermelee Triplette. Danach durften die besten 16 Teams weiter im Ko System spielen.Da ein Team kurzfristig abgesagt hatte ging es nicht ganz auf so das ein Tete a Tete  gespielt werden mußte. Andreas hatte  einen Sieg. Dieses blieb mir verwehrt. Dennoch  hatten beide sehr viel Spaß. Als Preis können wir leider nur mit der Laterne dienen.

 

Hier für alle die Übersicht:

 

Achtfelfinale
1. PV Nord II – 16. Boostedt 6:13
2. Kronshagen – 15. Lemsahl 13:3
3. Dingen – 14. Bouledoxx 13:10
4. Fehmarn – 13. Segeberg 13:9
5. BSV Lübeck – 12. Lübecker BC 13:9
6. Hamboule – 11. HRC 9:13
7 PV Nord Verbandsgericht- 10. Bergedorf 9:13
8 Torpedo Rote Sau – 9. Schwerin 5:13

Viertelfinale
Boostedt – Schwerin 7:13
Fehmarn – BSV Lübeck 13:6
HRC – Dingen 13:7
Bergedorf – Kronshagen 13:10

Halbfinale
Schwerin – Fehmarn 13:2
HRC – Bergedorf 8:13

Finale
Schwerin – Bergedorf 13:11 HErzlichen Glückwunsch

 

13. Gründungsturnier 6.10.2ß18 Lemsahl


Anwesend waren:

Heiner Reinke 1. Platz, Hans Bohl 2. Platz, Michaela Reinke  22. Platz,  Wolfgang Urner Platz 32, Andreas Fischer 44. Platz. Alle haben wir viel Spaß gehabt. Gratulation an alle!!!!

DM Tireur Frauen in Wiedensahl 22./23. September

Deutsche Meisterschaft der Tireur der Frauen  in Wiedensahl 2018.

Da Edeltraud Röske-Weber die Siegerin LM Tireur der Frauen nicht fahren konnte, wurde Michaela als 2 platzierte, das Glück zu Teil dort teilnehmen zu können. Michaela hatte im Finale der LM 6 Punkte erreicht. Bei der DM hat sie in der Vorrunde 10 Punkte erreicht, also eine Verbesserung. Und sie war dabei!!! Gratulation!!!


Landesmeisterschaft Tireur am Sonnabend, 08.09.2018, Viöl, 14 Anmeldungen, 14 Starterinnen

Michaela Reinke (Kugel Klub Siebenbäumen)

 

Vorrunde (verkürzt, nur zwei Kugeln aus 7 und 8 m)

Michaela Reinke (Kugel Klub Siebenbäumen) 8 Punkte

Halbfinale

Platz 1 Anja Cornils – Platz 4 Edeltraud Röske-Weber (4 zu 12)

Platz 2 Michaela Reinke – Platz 3 Gönke Rohwedder (7 zu 1)

Finale

Edeltraud Röske-Weber – Michaela Reinke (12 zu 6)

Der Kugel Klub Sieben Bäumen hat 2018 eine Vizemeisterin Tireur Frauen.

Gratulation!


20. Potlach-Turnier von FC Torpedo Rote Sau in Neumünster

Bei dem 20. sten Potlach Turnier waren vertreten:

Orc, Alik und Wolfgang. Alik Platz 2 und Wolfgang belegte Platz 3. Glückwunsch!!!!!!!!


MMM 25.08.2018 in Boostedt

v.l.n.r. Rainer Duske, Michaela Reinke, Heiner Reinke erreichten Platz 4 In der Endrunde der Minimannschaft Meisterschaft und qulifizierten sich damit, für das Abschlußturnier am, 29.09.2018 in Bad Segeberg . Dort treffen sich die 16 besten der MMM und spielen den Gesamtsieger aus.


v.l.n.r. Rainer Duske,  Michaela Reinke, Heiner Reinke erreichten Platz 27.

 


Monscheinturnier in Lemsahl 11.08.2018

v.l.n.r. Andreas Fischer 20 P. , Michaela Reinke 30. P , Wolfgang Urner 11 P. , Heiner Reinke 10 P. Demnächst hoffentlich in größerer Bestzung. Diejenigen die da waren hatten äußerst viel Spaß und wollen im nächsten Jahr wieder kommen!


Strandturnier Büsum 28.07.2018

Michaela und Heiner  waren vor Ort und erreichten den 10 . Platz von 50 Doubletten.


Turnier in Siebenbäumen 26.3.11

10. August 2019 Mittsommerboule / Lemsahl